Chatout Sven50's Profil

Nickname: Sven50
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:184 cm
Rasiert:yes

Beschreibung

Für vieles offen und sehr wohl "absolut dicht" *zwinker* !!! Ich mag es neue Menschen kennenzulernen und das damit verbundene Kribbeln im Bauch. Sich selbst zu Beschreiben ist immer ein wenig schwierig, gerade wenn man sich selbst nicht zu wichtig nimmt und auch über sich selber lachen kann. Ich habe Spaß an leidenschaftlicher Erotik und bin für ausgefallen Sex sehr offen. Mag besondere und schöne Momente, ein Abenteuer ... vlt. mit dir? Ich bin aufgeschlossen und offen anderen Menschen und Erlebnissen gegenüber und lebe gemeinsam Träume und Wünsche noch wirklich aus..... Spaß am Leben, lustvolles Miteinander und alles intensiv zu genießen, das ist es, was ich mag. Die Sympathie und Chemie sollten passen, dann ist fast alles möglich. Lern mich kennen und verate mir, was ich hier noch ergänzen sollte *zwinker*

Sucht nach

Frau, Paar, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen